BioNTech-Aktie: Ungeahnt!

Die Aktie von BioNTech konnte am Montag zum Abschluss der regulären Handelssaison an den Märkten noch einmal einen Gewinn von 0,7 % verbuchen. Der Titel ist damit bei 109,10 Euro aus dem Handel gegangen. Es bestätigt sich, dass die Aktie in einem deutlichen, noch nicht überragenden Aufwärtstrend verläuft.

Die Aktie hat damit immerhin in den vergangenen Monaten seit 1. Januar mehr als 14 % zugelegt. Das ist durchaus überraschend, denn BioNTech hat in diesem Jahr sicher keine operativen Gewinn erwirtschaftet. Die Schätzungen werden aktuell kurz vor Ende des Jahres im Gegenteil immer schwächer.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?

BioNTech: Viel zu wenig

Der Konzern setzt auf mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen. Das ist in den Augen von Kritikern viel zu wenig, weil der Prozess bis dahin noch Jahre dauern wird.

Aktuell werden für das laufende Jahr immerhin -780 Millionen Euro Verlust erwartet. Das ist unter dem Strich dennoch nicht zu viel, sonst wären die Kursziele von Analysten nicht so hoch.

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?