BioNTech-Aktie: Unter den Rädern!
Die Mainzer Aktie von BioNTech hat schon bessere Zeiten gesehen. In der vergangenen Woche ging es insgesamt bergab, wenngleich der letzte Tag der Woche mit dem Plus von 0,7 % durchaus erfolgreich gewesen ist. Die Mainzer bringen derzeit keine richtigen Nachrichten mehr auf den Weg. Die Probleme bleiben demnach: Das Unternehmen verliert im operativen Geschäft sowohl im laufenden Jahr wie auch im kommenden Jahr wohl jeweilds mehr ala -700 Millionen Euro.
BioNTech: Die massiven Verluste hindern
Die massiven Verluste des Unternehmens sind derzeit ein Hindernis, um die gute Stimmung unter Analysten auszunutzen. Die gehen teils von einem erheblich höheren Kurs aus. Die Schätzungen lt. Marketscreener liegen derzeit bei einem möglichen Kursplus in Höhe von 20 %. Die Notierungen könnten demnach einen Kurs von gut 131 Euro erreichen.
BioNTech hat inhaltlich derzeit zu wenig zu bieten, um diese Prognose vorbehaltlos zu unterschreiben.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...