BioNTech-Aktie: Was für ein Drama!

BioNTech gab am Donnerstag weiter nach. Das Unternehmen musste einen Abschlag in Höhe von gut 1,6 % hinnehmen – das ist schwach genug. Die Notierungen allerdings werden wohl auch darunter leiden, dass es derzeit keine wirtschaftlich nachvollziehbaren Ansätze dafür gibt, wie es aufwärts gehen sollte. Immerhin: Der Wert bleibt oberhalb der Marke von 100 Euro.

Die Zahlen sollen es bringen

Es gibt noch immer die Vorstellung, dass die Zahlen dem Unternehmen helfen könnten. Kritiker verweisen darauf, das BioNTech wahrscheinlich in diesem Jahr einen Verlust von annähernd 600 Millionen Euro hinnehmen muss. Die vorhergehenden Quartalszahlen allerdings werden nun am 4.11. gemeldet.

Wenig spricht dafür, dass die Umsätze oder die Gewinne nicht wie für das gesamte Jahr beschrieben auch im Teilabschnitt enttäuschen werden. Die Aktie ist und bleibt daher derzeit am Markt gefährdet. Nur Analysten sind sehr zuversichtlich. Die erwarten klar steigende Notierungen.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?