BioNTech-Aktie: Was für ein Sprung!
BioNTech hat einen fast schon sensationell anmutenden Sprung nach oben geschafft. Der Titel gewann am Dienstag mehr als 2,9 %. Die Börsen haben sich hier aber offenbar noch nicht für eine neue Richtung entschieden.
BioNTech: Die Sorgen bleiben
Denn die Sorgen des Unternehmens oder seiner Aktionäre werden augenblicklich noch bleiben. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit wird hier in Frage gestellt. Der Titel ist dabei noch immer auf dem Weg, die nächste Stufe nach oben über die mRNA-Impfstoffe zu suchen.
Bis 2026 sollen Krebs-Impfstoffe entwickelt sein. Jüngste Medienberichte lassen erkennen, dass dieser Plan ggf. auch schon zum Jahr 2025 umgesetzt würde – von wem auch immer. Doch selbst diese Gerüchte haben bis dato an den Börsen noch nicht für den Durchbruch des Titels gesorgt.
Noch immer sind die Kurse massiv unter Druck, auch wenn der Dienstag wie beschrieben stark war. Die Aktie scheitert gegenwärtig an der Hürde bei 80 Euro. Ob 100 Euro oder mehr erreicht werden, wie es offenbar die Analysten noch immer schätzen oder zumindest zum Teil erwarten, dürfte offen sein und bleiben.
Die Notierungen jedenfalls sind und bleiben gegenwärtig noch im klaren Abwärtstrend, so die allgemeine charttechnische Meinung gegen die Auffassung der Analysten.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...