BioNTech-Aktie: Was für ein Versprechen!
Was für ein Versprechen, das der CEO von BioNTech abgab. Die Aktie hat in den vergangenen Tagen minimal gewonnen und konnte am Freitag mit dem Plus von 0,4 % in die Pause gehen. Immerhin. Bemerkenswert aber ist die quasi-Strategie.
BioNTech: „Für immer mehr Patienten…“
Der CEO ließ sich damit zitieren, dass „für immer mehr Patienten (…) eine Krebs-Heilung prinzipiell möglich“ sei. Es geht u.a. auch um die mRNA-Therapien, die BioNTech wie auch andere entwickelt. Die Studien sind indes noch nicht einmal beendet. Insofern ist das Versprechen erheblich. Wie bei Corona.
So möchte offenbar BioNTech künftig Geschäfte machen. Der Markt ist hier noch nicht ganz bereit. Die Aktie bleibt im Abwärtstrend. Der Baisse-Modus zeigt sich auch immer wieder im Chartbild. Das ist recht deutlich abwärts gerichtet, auch wenn es kleinere Erholungen gibt.
BioNTech: Wie lange noch?
So fragen sich langsam die ungeduldigeren Geister, wie lange BioNTech diesen Trend noch aufrechterhalten will oder muss. Denn die Analysten sehen deutlich höhere Kurse. In der Realität aber ist BioNTech ein Abwärtskandidat.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...