BioNTech-Aktie: Weiß das jemand?
Die Börsen haben BioNTech am Montag einen Verlust von aktuell -0,4 % beschert. Ist das schlimm? Wahrscheinlich täuschen sich die Börsen sogar noch über den möglichen Handelsverlauf der kommenden Tage, denn es gibt sogar sehr gute Nachrichten aus Hamburg für den Mainzer Impfstoffhersteller.
BioNTech: Die Klage ist abgewiesen worden
Das Landgericht Hamburg hat eine Klage wegen Impfschäden aus der Hochphase der Corona-Zeit nun abgewiesen. Dabei ist BioNTech von einer Medizinerin verklagt worden, die nach dreimaliger Behandlung Beschwerden geltend machte.
Impfschäden sind ein mögliches Problem aus der Corona-Zeit, wie einige Beobachter für längere Zeit vermuteten. Die Zusammenhänge zwischen der Impfung und möglichen Schäden bzw. der tatsächlichen Haftbarkeit der Hersteller sind nicht besonders gut dokumentiert und nachgewiesen. Dennoch: Aus Sicht des Unternehmens ist eine abgewiesene Klage sicher ein Gewinn. Die Notierungen sind dabei aktuell ohnehin im Aufwärtstrend.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...