BioNTech-Aktie: Wichtig!

BioNTech wird auch in die neue Woche mit einem massiven Nachteil gehen. In den vergangenen fünf Tagen hatte der Titel zwar gut 5 % gewonne, aber: Am Freitag verlor die Aktie ca. -0,3 %. Generell aber ist sie in etwas besserer Verfassung als in den Tagen und Wochen zuvor.

Der Titel konnte sich immerhin der Marke vo 80 Euro wieder etwas nähern. Das ist die einzig gute Nachricht.

BioNTech: Viel kommt da nicht

Denn tatsächlich wird wahrscheinlich auch in der neuen Woche nicht viel kommen. Der Konzern soll erst zum 5. August seine neuen Quartalsergebnisse präsentieren. Sehr viel neue Erkenntnisse sind nach Faktenlage nicht zu erwarten.

Der Titel hat zuletzt kaum neue Nachrichten präsentieren können. Jetzt wartet wohl noch eine gerichtliche Klärung in einem Patentstreit mit CureVac. Impulse sind dabei nicht zu erwarten.

Wenig neue Impulse für BioNTech

Der Konzern wird aus der Wahrnehmung der Analysten im laufenden Jahr sicherlich ein Minus erwirtschaften. Die Notierungen bleiben dementsprechend schwach. Die Aktie hat den GD100 und den GD200 weit verfehlt. Die Signale sind eindeutig: Der Abwärtstrend ist aktiviert.

Analysten sind indes komplett anderer Meinung!

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...