BioNTech-Aktie: Wie ein Wunder!

Überraschend, was BioNTech derzeit vollzieht. Das Mainzer Unternehmen schaffte am Dienstag einen kleinen Sprung von nur 0,06 %. Aber die Aktie sprang schon wieder über die Marke von 90 Euro.

BioNTech: Das ist noch nicht ganz korrekt

Somit kann es so aussehen, als würde BioNTech aktuell eine Chance haben, sich dauerhaft in den Aufwärtstrend zurückzuschieben. Das ist noch nicht ganz absehbar. Der Titel ist zwar über die Marke des GD100 gegangen, bleibt aber unter eminenter Beobachtung.

Denn: Die Aktie hat damit aktuell noch nicht gezeigt, warum sie klettert. Die jüngste Marke wurde überwunden, weil BioNTech wohl davon ausgehen kann, dass mit den Zinssenkungen der Pharma-Markt stärker wird, so die Vermutung. Auch CureVac stieg. Nur: Unternehmensintern hat sich bis dato wenig geändert.

BioNTech: Das bleibt so!

Ganz konkret: Es bleibt derzeit beim wirtschaftlichen Schwächeanfall für die Notierungen. Die Aktie hat dabei aktuell noch immer nicht nachweisen können, wie sie 2024 oder zumindest 2025 die vermuteten 500 Millionen Euro Nettoverlust – und mehr – vermeiden möchte.

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...