BioNTech: Damit war nicht zu rechnen!

BioNTech hat am Donnerstag an den Börsen mit dem Verlust von -0,3 % kaum Bewegung gezeigt. Der Titel ist allerdings in den vergangenen fünf Tagen um mehr als 18 % geklettert. Damit erreichte BioNTech bei 114 Euro fast den Zwischenrekord der zurückliegenden Monate.

BioNTech: Die Deutsche Bank ist noch dabei

Die BioNTech lebte zuletzt davon, dass eine Übernahme in China gelang. Das Unternehmen kauft in China ein Unternehmen dazu, das wiederum das künftige Kerngeschäft von BioNTech umfasst: Medikation gegen Krebserkrankungen.

Insofern hat die Börse hier wieder die Geldschleuse geöffnet -und dies zeigt sich auch in zahlreichen Kaufempfehlungen von Analysten. Die fluten geradezu die Börsen, womit der Aufwärtstrend sich in diesen Tagen wieder voranschiebt.

Die Aktie ist und bleibt dennoch in einem bestimmten Punkt schwach: das Geschäftsjahr wird letztlich im Minus verlaufen.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?