BioNTech: Das riecht gewaltig!

BioNTech hat am Donnerstag einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Man könnte es den kleinen Crash nennen:  Die Kurse fielen um gut 5,7 %. Damit stürzte die Aktie auf weniger als 75 Euro, nachdem sie zuletzt sogar die Marke von 80 Euro klar überwunden hatte. Alarm in Mainz, Alarm an den Börsen!

Entscheidender Ausblick am 5. August kann folgen: BioNTech

Damit warten die Börsen nach zuletzt guten Nachrichten offenbar auf Zahlen. Auf Fakten: Am 5. August steht BioNTech vor der Präsentation der Quartalszahlen. Es sieht so aus, als sollte das aktuelle Jahr mit einem Nettoverlust von -370 Millionen Euro enden. Werden die Quartalszahlen diesen Glauben beenden können? Wird BioNTech gute Prognosen abliefern?

Zuletzt war zumindest eine Phase im Test eines mRNA-Impfstoffs gegen Krebserkrankungen positiv gelaufen. Dies wird das Ergebnis noch nicht beeinflussen. Deshalb warten die Börsen sicher auf den 5. August und die Zahlen.

Der Trend sagt viel über BioNTech aus

Dabei ist der Trend klar: Die Aktie hat fast den tiefsten Punkt seit Jahren erreicht. Der GD100 und der GD200 sind überwunden – gegen alle Prognosen von Analysten ist die Aktie im Tiefflug. Wird sie nach dem 5. August dabei bleiben?

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...