BioNTech: Das wird eine Meldung!
BioNTech hat auch am Donnerstag weiter verloren. Die Mainzer gaben indes nur fast 1 % nach. Noch immer scheint Hoffnung zu herrschen, der Titel könnte sich erholen. Dies ist bei einem Abstand von fast 23 Euro und mittlerweile annähernd 30 % allerdings kühn.
Die Märkte scheinen zudem keine Chance zu ergreifen, hier zu punkten. Immerhin gab es nun eine positive Nachricht zur Zulassung eines Medikaments.
Schnellzulassung für dieses Medikament hilft noch nicht!
Dabei wurde bekannt, dass die US Food and Drug Administration einem experimentellen Medikament BNT324/DB-1311 die „Fast-Track-Zulassung“ erteilt habe. Dieses Mittel wird dafür eingesetzt, „metastasierenden kastrationsresistenten Prostatakrebs“ zu bekämpfen.
Mit der Zulassung werden oder würden neue Medikamente sowie die Impfstoffe einfacher und schneller zugelassen. Die Meldung zur Zulassung hat die Börsen indes bislang ziemlich kalt gelassen.
Die Märkte warten auf den größeren mRNA-Durchbruch für Krebs-Impfstoffe. Davon ist bis dato noch nichts zu sehen, auch auf absehbare Zeit noch nicht. Dennoch bleiben die Analysten für den Titel aus Mainz weiterhin zuversichtlich!
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...