BioNTech: Das wird vielleicht ein Fest!
BioNTech geht mit einer echten Hypothek in die neue Woche. Noch am Freitag der vergangenen Woche verlor der Titel nun -0,96 %. Das ist durchaus ernüchternd, denn die Aktie wird nun auf den Prüfstand kommen. am 4.11. nun sollen die Quartalszahlen kommen. An sich hat der Markt ein Versprechen erhalten, so war kürzlich interpretiert worden – BioNTech hat einen Corona-Impfstoff an den Markt gebracht, der neue Chancen offerieren könnte. Die Märkte haben sich bis dato aber noch nicht auf diese Debatte oder Erwartung eingelassen. Daher könnte dieses „Versprechen“ am 4.11. noch einmal wiederholt werden.
Gut werden die Zahlen nicht sein!
Die Zahlen werden mutmaßlich nicht gut sein. Das Unternehmen wird im gesamten Jahr ein operatives Minus von über -500 Millionen Euro einfahren, erwartet der Markt aktuell. Daher ist die Diskussion um die Quartalszahlen auch schnell beendet – es wird rot werden.
Die große Frage imn laufenden Aufwärtstrend wird lauten, ob die Mainzer irgendeinen neuen Impuls legen können. Andernfalls hätten sich die Experten mit ihren enormen Kurszielen sicher geirrt.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...