BioNTech: Es kann klappen!

Die Mainzer Aktie von ist zum Auftakt der neuen Woche gut in die Börsenrunde gekommen. Die Notierungen schafften es, sich oberhalb von 100 Euro zu etablieren und kamen auf einen Kurs von 102 Euro. Das ist noch kein brillanter Marsch, aber die Aktie ist stärker als vielleicht zuvor gedacht.

Die neuen Projekte

Kürzlich ist der neue Impfstoff gegen Covid-Varianten zugelassen und für gut bewertet worden. Das kann der ausschlaggebende Punkt sein, um die Aktie massiv voranzutreiben, so die Hoffnung. Die Notierungen sind und bleiben aktuell auf gutem Wege, sich zumindest im Bereich über 100 Euro festzusetzen.

Das ist aus der Wahrnehmung von Analysten und Investoren sicherlich noch kein richtiger Durchbruch, aber: Die neuen Impfstoffe haben zumindest die Stimmung etwas angehoben. Entscheidend wird sein, ob die mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen kommen.

BioNTech: Das kann gelingen

Dann wäre es nicht unwahrscheinlich, auch den Aufwärtstrend noch zu halten, der charttechnisch derzeit zu sehen ist. Stark ist der Trend indes noch nicht. Die Wette lautet: Unterhalb von 100 Euro könnte es schnell eng werden.

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...