BioNTech: Kein Problem!

BioNTech musste am Mittwoch einen Abschlag in Höhe von gut -1,09 % hinnehmen. Die Aktie file auf einen Kurs von 108,80 Euro und enttäuschte damit nach zuletzt höheren Kursen über der Marke von 110 Euro. Das Problem dabei: Die Aktie ist Gegenstand der Spekulation. Wichtige, neue Nachrichten gibt es praktisch kaum, sodass offenbar die Märkte schwieriger zu kalkulieren sein werden.

BioNTech: Wenn man das wüsste!

Die nächsten richtigen GameChanger wird es wohl erst 2026 geben, wenn mRNA-Impfstoffe gegen Krebs-Erkrankungen auf den Markt kommen. Die Mainzer werden aus Sicht von Analysten aktuell dennoch zumindest fair bewertet, weil sie immerhin neue Covid-Impfstoffe auf den Markt gebracht haben.

Das scheint die Bewertung zumindest auf ordentlichem Niveau stabilisiert zu haben. Aber: Es fällt auf, dass aktuell so gut wie keine neuen Analysten-Stimmen mehr zu dem Titel auf den Markt kommen. Viel Potenzial für das laufende Jahr scheinen die Experten nicht mehr zu sehen.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?