BlackRock Throgmorton Aktie: Aktienrückkauf und Nettovermögenswert steigen
BlackRock Throgmorton Trust plc, ein renommierter Investmentfonds, verzeichnet bemerkenswerte Entwicklungen an der Börse. Das Unternehmen hat kürzlich den Rückkauf von 100.000 eigenen Stammaktien zu einem Durchschnittspreis von 609,74 Pence pro Aktie bekannt gegeben. Diese Maßnahme, die am 30. September 2024 abgewickelt wird, führt zu einer Reduzierung des ausgegebenen Aktienkapitals auf 89.171.864 Stammaktien, wobei 14.038.000 Aktien im eigenen Bestand gehalten werden.
Positive Entwicklung des Nettoinventarwerts
Parallel dazu zeigt sich eine erfreuliche Entwicklung des Nettoinventarwerts (NAV) des Trusts. Zum Geschäftsschluss am 25. September 2024 belief sich der ungeprüfte NAV auf 669,73 Pence pro Aktie, bezogen auf das Kapital, und auf 681,69 Pence unter Einbeziehung der laufenden Erträge. Diese Zahlen unterstreichen die solide Performance des Fonds und könnten das Interesse potenzieller Anleger wecken. Für Aktionäre ist zu beachten, dass bei der Berechnung meldepflichtiger Beteiligungen gemäß den Transparenzrichtlinien der FCA die im Eigenbestand gehaltenen Aktien nicht berücksichtigt werden sollten.
Anzeige
BlackRock Throgmorton-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BlackRock Throgmorton-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BlackRock Throgmorton-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BlackRock Throgmorton-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BlackRock Throgmorton: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...