Block (ex Square) Aktie: Fintech-Riese erweitert Förderprogramm

Die Block Inc., ehemals als Square bekannt, hat durch ihre Tochtergesellschaft Square Financial Services die Erweiterung ihres Förderprogramms „24 Squared“ angekündigt. Dieses Programm zielt darauf ab, gemeinnützige Organisationen in Utah zu unterstützen, die sich auf Gemeindeentwicklung konzentrieren. Mit Mikrozuschüssen von mindestens 2.400 Dollar sollen 24 Organisationen gefördert werden, die in Bereichen wie Kleinunternehmensentwicklung, erschwinglicher Wohnraum und finanzielle Bildung tätig sind.

Positive Auswirkungen auf lokale Gemeinschaften

Das Programm, das in Zusammenarbeit mit der Community Foundation of Utah durchgeführt wird, baut auf dem Erfolg früherer Initiativen auf. In den vergangenen zwei Jahren wurden bereits über 100.000 Dollar an Empfänger in 15 Städten Utahs vergeben. Die Erweiterung des Programms unterstreicht das Engagement von Block für wirtschaftliches Empowerment und die Unterstützung unterversorgter Gemeinschaften. Interessierte gemeinnützige Organisationen können sich bis zum 30. September 2024 für das Programm bewerben.

Anzeige

Block (ex Square)-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Block (ex Square)-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Block (ex Square)-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Block (ex Square)-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Block (ex Square): Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Block (ex Square)?