Boeing Aktie: Expansion im Frachtgeschäft

Sun Country Airlines, ein Freizeitflugunternehmen, hat angekündigt, bis zu acht zusätzliche umgebaute Boeing 737-800-Frachtflugzeuge für einen großen Online-Händler zu betreiben. Die Verlängerung eines Vertrags bindet das Unternehmen bis 2030 und verspricht den Betrieb der ersten Flugzeuge ab dem ersten Quartal 2025. Insgesamt werden diese Flugzeuge das bestehende Frachtflugnetz des Unternehmens bis zum dritten Quartal 2025 auf 20 Maschinen anwachsen lassen und damit das Engagement im heimischen Paketdienst ausbauen.

Militärjets sichern Boeing Zukunftsverträge

Parallel dazu hat ein bekanntes Luftfahrtunternehmen einen bedeutenden Vertrag über die Reparatur von Flight-Control-Systemen für taktische Jets erhalten, der bis Dezember 2028 gilt und die Reparatur von Elf unterschiedlichen Flugsteuerungskonfigurationen des F/A-18 E/F und EA-18G umfasst. Diese militärischen Flugzeuge erlangen in Zeiten zunehmender globaler Konflikte an Bedeutung und bewirken ein stetiges Wachstum des Marktes für Kampfflugzeuge, was bedeutende Chancen für Unternehmen beinhaltet, die im Bereich der Verteidigung und Sicherheit operieren. Mit einer breiten Palette an Kampfjets, darunter auch die F/A-18, zeigt sich dass große Luft- und Raumfahrtkonsortien weiterhin einen bedeutenden Beitrag leisten werden, um auf die steigende Nachfrage nach Militärflugzeugen in den nächsten zehn Jahren zu reagieren.

Anzeige

Boeing-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Boeing-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Boeing-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Boeing-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Boeing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...