BYD-Aktie: Was für ein Kurs!

Krieg gegen Tesla: BYD hat nun ein weiteres Model gegen Tesla in Stellung gebracht. Die Börsen haben dies am Freitag sicher noch nicht gewusst und eingepreist. Der Titel wird mit dem Plus von aktuell 2,6 % am Freitag dennoch als stark gesehen. Die Aktie hat damit in einer Woche um gut 11,7 % gewonnen – und die Woche war schon recht aufregend.

Die EU macht nichts!

Die EU sollte auf Drängen von Deutschland die erhobenen Strafzölle gegen BYD revidieren. Das wird nicht passieren – die Strafzölle kommen. Ein Schlag gegen BYD, allerdings ist die Chance auf einen weiteren Durchbruch von BYD nicht unbedingt geringer geworden.

BYD hat nun mit dem „Sea Lion 7“ ein Konkurrenzmodell gegen Teslas Y entwickelt, das in Europa auf den Markt kommen soll. Dies wird der o.g. Krieg um Marktanteile sein.

Die Aktie bremst derzeit nichts!

Derzeit also bremst die Aktie keine Nachricht. Der Trend ist ausweislich des technischen Siegeszuges mit 28 % Vorsprung auf die 100-Tage-Linie extrem stark.

 

 

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...