BYD-Aktie: Absurd!
BYD hat mit einem ordentlichen Aufschlag in Höhe von 2,7 % am Freitag eine starke Ausgangsbasis für die neue Woche geschaffen. Nun allerdings dürfte er Wert ggf. die Chance haben, sich noch deutlich weiter zu entwickeln. Die Nachrichten aus China sind gut. Die Verkaufszahlen sind im Oktober ggb. dem Vorjahresmonat um mehr als 60 % gestiegen, wie sich am Wochenende zeigte.
BYD: Das ist ein zusätzlicher Durchbruch
BYD profitiert zudem von neuen Entwicklungen insgesamt im E-Fahrzeugbereich. In China werden Batterien produziert, deren Reichweite die z. B. aus Deutschland bei weitem übertrifft – und die sich schneller aufladen lassen. BYD stellt – wie auch CATL – selbst Batterien her. Die großen Fahrzeugbauer aus Deutschland laufen der Entwicklung hinterher.
Am Chart von BYD lässt sich ablesen, dass die Entwicklung generell in die richtige Richtung läuft. Die jüngsten Zahlen können nun in der neuen Woche eventuell für einen Impuls sorgen.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...