BYD-Aktie: Alarm-Modus aus!
Die Aktie von BYD stand zuletzt im Verdacht, massiv fallen zu können. Aktuell hätten die Börsen Angst davor, dass Donald Trump in wenigen Tagen tatsächlich unmittelbar die US-Handelszölle auf E-Fahrzeuge aus China so stark erhöht wie befürchtet. Dennoch bleibt die Aktie derzeit stabil. Am Dienstag ging es um gut 2,3 % aufwärts. Der Titel markierte sogar Kurse von über 32 Euro, jedenfalls nach den ersten Stunden. BYD bleibt im formalen Aufwärtstrend, wie vor alleml ein Umstand belegt.
BYD: Der Trend ist sehr klar!
Denn nun hat BYD nicht nur den GD200 hinter sich gelassen, sondern auch die 100-Tage-Linie wieder überquert. Das gilt als Beleg dafür, wie stark es für die Aktie nun weiter gehen kann.
Wirtschaftlich betrachtet herrschen ohnehin die guten Nachrichten vor. Denn BYD bringt z. B. ein neues Fahrzeug an den Markt – in Europa. Die Analysten sind weiterhin zuversichtlich.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 14. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...