BYD-Aktie: Alles auf Angriff!
Die chinesische Aktie BYD wird an den Börsen im Grunde weiter protegiert. Die Aktie verlor in den ersten Handelsminuten in München zwar -0,1 %, is nach insgesamt fast 5 % innerhalb der vergangenen fünf Tage allerdings in guter Stimmung. Die Wende am Aktienmarkt scheint aus gutem Grund nun klar geschafft zu sein.
Die EU muss sich hüten – BYD produziert nun in Osteuropa
Wie erwartet gab BYD bekannt, dass das Unternehmen in Osteuropa produziert, um die Zölle in der EU zu umgehen. Genau das ist jetzt bekanntgegeben worden. Die Produktion findet in Ungarn statt, auch dies war letztlich bekannt.
Die Notierungen reagieren allerdings nicht nur darauf. Auch die Umsatzziele sind ein Thema: Die sollen für das laufende Jahr nach den jüngsten Ergebnissen sogar übertroffen werden. Damit hat die Aktie den laufenden Aufwärtstrend im Chartbild gleich wieder unterstrichen, begründet und rechtfertigt. Analysten sind auch jetzt noch ohnehin stabil positiv gestimmt.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...