BYD-Aktie: Alles Unsinn?

BYD hat sich zuletzt minimal schwächer gezeigt. Dennoch haben die Chinesen die ersten Stürme der neuen Trump-Zeit gut überstanden. Die Aktie notiert bei in etwa 32,25 Euro und bleibt klar im Aufwärtstrend. Viele Beobachter hatten der Aktie deutlich schwierigere Zeiten zugeschrieben. Zu Unrecht.

BYD: Das geht immer noch voran

BYD macht, in den Worten eines Kommentators, am Markt vielmehr ernst. Die Chinesen werden mit dem Sealion 7, so die Prognose dort, für Aufmerksamkeit sorgen. Schon jetzt hat das Unternehmen den Markt aber relativ gut im Griff.

So würde nun die Expansion nach Südkorea forciert, heißt es in einer weiteren Meldung. Zudem wird erwartet, dass BYD auch in Aserbaidschan höhere Aktivitäten vollzieht. Die Trump-Skepsis ist derzeit nicht besonders prägend. BYD bleibt im klaren Hausse-Modus. Analysten sehen ohnehin steigende Kurse für BYD.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?