BYD-Aktie: Angriff!

Für die Aktie von BYD sieht es aktuell nicht mehr so gut aus wie noch vor kurzem: Die Notierungen gaben nun aum -1,9 % nach. Dabei beendete das Unternehmen den Handel am Freitag auf dem Niveau von 31,40 Euro. Dennoch: Die Chance auf ein Comeback scheinen zumindest was die Nachrichtenlage betrifft nicht schlecht.

BYD hat am Freitag offenbar an den Börsen noch keinen Bonus für seine neuen Nachrichten erhalten, die sich auf die Expansion in Europa beziehen.

BYD: Der Markt wird überrollt

Das Unternehmen, so die Mitteilung, beschleunige seine Expansion in Europa mit dem neuen Kompakt-SUV. Das wäre insofern gut, als es so aussieht, als würde insgesamt die Exportleistung in China bei E-Fahrzeugen nicht mehr steigen. Dies jedenfalls geht aus einer weiteren Verbandsmitteilung hervor. BYD aber trotzt mal wieder ersichtlich allen Stimmen, die hier zu pessimistisch sind.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?