BYD-Aktie: Angriff!

BYD hat am Freitag einen Aufschlag von 1,5 % geschafft. Damit ist die Woche glimpflich ausgegangen. Die Chinesen sind immer noch bei ca. 28,50 Euro – und die Aktie hat einen klaren Aufwärtstrend, der momentan etwas hakt.

Die Diskussionen drehen sich um die Exporte aus China. Thailand wehrt sich, die USA wehren sich – und die EU.

BYD: Kein Problem bei diesem Angriff

Jüngst nun möchte Thailand Rabatte von BYD untersuchen, um E-Fahrzeuge aus China zu unterbinden oder mit höheren Zöllen zu belegen. Derweil hat BYD angekündigt, das thailändische Werk einfach zu erweitern.

Die EU arbeitet mit Strafzöllen – seit wenigen Wochen -, die USA sind ohnehin zur massiven Zollpolitik bereit. Ein Problem für BYD oder die Aktie? Nein.

BYD: Der Schutz und der Trend!

Das Unternehmen schützt sich relativ sicher, in dem es in den betreffenden Ländern einfach selbst produziert. In der EU in Ungarn, in Thailand wie oben beschrieben mit der jüngsten Ankündigung. Der Trend bleibt daher positiv – wie im Chart und auch bei den Analysten zu besichtigen ist. Es sieht gut aus!

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...