BYD-Aktie: Angst!

Die Aktie von BYD wird nach den jüngsten Seitwärtsbewegungen im Jahr 2024 nun einen deutlich spannenderen Verlauf haben. Denn die Angst und die Hoffnung verdichten sich. Zum einen wird die Präsidentschaft Donald Trumps das Verhältnis zu China auf eine neue Probe stellen, die Diskussion um noch höhere Handelszölle ist weiterhin offen. Zum anderen sind die Erfolge der gesamten E-Fahrzeug-Industrie Chinas unverändert immens und üben nach Expertenmeinung aktuell gerade auf Europa Druck aus.

Am ersten Handelstag in Europa ging es nun indes um 1,3 % nach unten. Die Börsen scheinen keine besondere Erwartung zu haben.

BYD: Dies wird sich fortsetzen

Es wäre erstaunlich, wenn sich die tatsächliche Entwicklung nicht aber einfach fortsetzt – was die Produktion und den Vertrieb von E-Fahrzeugen (in erster Linie) betrifft. Die Rekorde im vergangenen Jahr sind Monat für Monat bestätigt worden. Analysten wissen dies – und setzen die Kursziele entsprechend.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...