BYD-Aktie: Da geht noch etwas!
Wenn es nach Beobachtern geht, ist die Reise für BYD nach oben nicht zwangsläufig beendet. Der Titel hat zuletzt eine schöne Serie nach oben hingelegt. Am Freitag gewannen die Chinesen immerhin 1,4 %. Die Notierungen sind damit im Jahr 2024 insgesamt um rund 35 % stärker geworden – und dennoch nicht da angelangt, wo Analysten die Aktie wohl sehen.
BYD kann demnach in den kommenden Wochen noch weiter klettern. Ein Grund dürfte die relative Stärke gegenüber der US-Konkurrenz von Tesla sein. BYD verkauft mehr E-Fahrzeuge und wächst schneller. Auch der US-Handelskrieg gegen China verändert die gegenwärtige Stimmung nicht.
BYD: Der Trend ist eindeutig
Der Trend wirkt recht eindeutig. Die Chinesen haben z. B. die 100-Tage-Linie aktuell um gut 9 % überwinden können. Damit war nicht zu rechnen, als es im Sommer noch recht nüchtern für die Aktie aussah.
Analysten jedenfalls haben sich hier nicht geirrt.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?