BYD-Aktie: Da lachen sie!

BYD ist und bleibt in erstklassiger Verfassung, auch wenn die Aktie am Dienstag minimal, in München beispielsweise um -0,09 %, gesunken ist. Der Titel ist im klaren Aufwärtstrend und triumphiert gegenüber Tesla.

Tesla hat nun im November in China weniger Fahrzeuge verkauft, während BYD einen Siegeszug feiert. Im November konnte das Unternehmen insgesamt 67 % mehr Fahrzeuge verkaufen als ein Jahr zuvor. Dass BYD erfolgreich ist, zeigt sich fast Monat für Monat an neuen Rekorden im Vertrieb und in der Produktion der E-Fahrzeuge.

BYD: Besser bleibt besser

Die Aktie selbst bildet den Erfolgsweg nicht ganz so dynamisch ab. Der Titel wächst langsamer als Tesla aktuell. Bei Tesla steht auch Elon Musk Gewehr bei Fuß und in diesem Fall „Gewähr“. Bei BYD herrscht Sorge vor den Zöllen in den USA.

Insgesamt jedoch bleiben die Vorzeichen bestens: BYD soll angeblich sogar über ein noch günstigeres E-Fahrzeug nachdenken. Das würde den Marktvorteil noch vergrößern.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...