BYD-Aktie: Das hat gefehlt!
BYD räumt auf. Die Chinesen haben am Freitag einen Gewinn von gut 3,7 % in China selbst geschafft. In Deutschland ging es am Ende sogar um gut 6% aufwärts. Das ist angesichts der vorher schwachen Ergebnisse tatsächlich ein echter Kracher. Und es geht weiter.
BYD: Die neue Perspektive
Nach der abgelaufenen Woche gibt es gute Perspektiven.
- Die Aktie wird nicht mehr im Abwärtstrend gehandelt und kann daher auch Kurskrisen überstehen.
- China wird sein Wirtschaftswachstum – anders als befürchtet – am Ende wohl doch noch schaffen, fast 5 % werden erwartet, wurde am Freitagvormittag bekannt.
- Das Unternehmen möchte sich gegen die Zollpolitik in der EU zur Wehr setzen. Allerdings wird als Alternative noch angeboten, dass in der EU oder in ganz Europa produziert wird. Damit würde BYD die Zölle umgehen.
Die Aussichten sind auch nach Ansicht von Analysten gut. Die schätzen lt. Stock3 derzeit noch steigende Kurse. In gut einer Woche kommen dazu passend die Quartalszahlen.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...