BYD-Aktie: Das ist deutlich!

Was für ein Auftakt von BYD. Die Aktie aus China verlor am Montag in den ersten Stunden annähernd 2 %. Das ist ein relativer Rückschlag, da die Aktie a) im Aufwärtstrend ist, aber b) damit innerhalb einer Woche schon 5,5 % abgeben musste. Geht es nun abwärts?

BYD: Keine Signale!

Tatsächlich sind derzeit keine Signale für einen Abwärtslauf sichtbar. Die Chinesen haben aktuell noch immer einen Lauf. Denn zuletzt war bekannt geoworden, dass die Verkaufszahlen in Singapur beispielsweise deutlich stärker stiegen und ohnehin viel besser sind als die von Konkurrent Tesla.

BYD wird zudem den Sanktionen – über die Handelszölle – der EU recht gut entgehen können. Die Chinesen bauen einfach Fabriken in der EU, wie bekannt geworden ist (oder in Europa bzw. Europa-nah – jedenfalls greifen die Zölle dann nicht). Alles wartet vielleicht derzeit auf neue Nachrichten.

Schon bald neue Zahlen von BYD

BYD berichtet für gewöhnlich recht rasch über die Produktions- und Vertriebszahlen an E-Fahrzeugen. Der Monat wird nun bald wechseln. Im laufenden Aufwärtstrend wären dann neue Signale oder Impulse nicht unüblich!

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...