BYD-Aktie: Das ist ein Beleg!

Die Krise der Aktien aus China scheint schon wieder überstanden zu sein. BYD hat dabei immerhin nun einen Gewinn von 0,83 Euro verbuchen können. Das bedeutete am Donnerstag bei einem Gewinn von gut 2,4 %, dass der Titel nicht mehr weit von den Kursen vom Montag entfernt ist.

BYD hat durch die Regierung einen Rückschlag erlitten

Die Maßnahmen der Regierung waren nicht geeignet, zuletzt die Börsen zu beruhigen. Es war angedeutet worden, die Chinesen könnten ggf. die weitere Unterstützung etwas eindämmen – oder ganz aussetzen.

Dennoch hat sich BYD nach schnellen Verlust weitgehend wieder in die richtige Richtung bewegt. Zum 2-Jahres-Top 37,85 Euro vom 7. Oktober, also kurz vor Ausbruch der Krise, fehlt aktuell nur noch ein Aufschlag von weniger als 7,5 %.

Trendtechnisch sind alle Vorzeichen positiv. Der Titel hat einen Vorsprung von gut 25 % zur 200-Tage-Linie. Das gilt als klares Signal dafür, dass die Notierungen sich nach vorne schieben können.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...