BYD-Aktie: Das ist ein Hammer!
BYD ist am Freitag zum Ende der Woche fast schon fatal abgestürzt. Die Chinesen sind weitgehend ohne nähere Begründung um mehr als -4,4 % nach unten durchgereicht worden. Bitter, werden die meisten Analysten und Investoren meinen – denn BYD liefert an sich derzeit ein gutes Bild ab.
Die Autoverkäufe legen zu!
Zumindest haben die Autoverkäufe in China selbst insgesamt zugelegt. Dies geht aus den jüngsten Oktober-Statistiken hervor. Der chinesische Markt funktioniert damit und hat sowohl im Oktober wie auch in den ersten zehn Monaten des laufenden Jahres überzeugt. Davon können westliche Märkte und westliche Unternehmen im Grunde nur träumen.
BYD ist weiterhin im Aufwärtstrend, ist zudem zu bedenken. Die Aktie hat den GD100 um gut 11 % distanziert sowie die 200-Tage-Linie um gut 21 %. Insofern ist – zumindest aus der Warte von Analysten – am Ende alles im grünen Bereich.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...