BYD-Aktie: Das ist ein kleiner Hammer!

BYD ist in den vergangenen Tagen nicht mehr besonders geklettert. Die Notierungen haben zuletzt innerhalb einer Woche zudem kaum einen Schritt nach vorne machen können. Dennoch: Der Aufwärtstrend ist bezogen auf das gesamte Jahr noch immer greifbar.

Die Aktie ist aktuell sowohl oberhalb des GD100 wie auch über dem GD200 anzutreffen. Damit wären die Notierungen in einer Verfassung, die technische Analysten als klaren Aufwärtstrend bezeichnen.

BYD: So viel besser wird das

Allerdings sind wohl die Aussichten für das kommende Jahr noch deutlich besser. Zumindest die Analysten, die Kursziele abgeben, sind sich diesbezüglich recht sicher, so der Eindruck.

Die Aktie wird aus der Wahrnehmung von Beobachtern, die das Produktions- und Vertriebsvolumen betrachten, sicher noch mehr Auftrieb bekommen. 2025 wird eine Fabrikation in Ungarn in Betrieb genommen. Ein Ziel: Die Zölle in der EU zu umgehen.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?