BYD-Aktie: Das ist ein Sprung!
BYD wird an den Börsen heute nicht gefeiert. Die Aktie konnte sich um 0,07 % nach oben schieben. Dabei hat der Konzern selbst bemerkenswertes geschafft. Das sollte ruhig gewürdigt werden, meinen einige Beobachter über die Aktie. Denn das Unternehmen hat die August-Verkaufszahlen vor kurzem gemeldet. Die sind tatsächlich wieder stark. Kollegen schrieben, das Unternehmen habe die „Millionenmarke“ gesprengt. BYD ist weltweit die Nr. 1 im Segment der E-Fahrzeuge.
BYD: Das kann so weiter gehen
Zwei Seiten streiten jedoch noch immer miteinander: Die China-Skeptiker verweisen auf Probleme im Reich der Mitte. Auf der anderen Seite zeigen Marktkenner immer wieder auf, dass gerade BYD dabei ist, den Westen zu überrollen. Der Markt jedenfalls wird wachsen, auch wenn derzeit in Deutschland die Verkaufszahlen schwach sind.
BYD wird als Nr. 1 auch im Westen einen enormen Anteil haben. Dies wiederum lässt derzeit die Analysten noch frohgemut auf den Titel blicken: Die aktuellen Kursschätzungen gehen im Mittel lt. der Daten von Marketscreener von einem Kurs weit oberhalb von 33 Euro aus.
Relative Stärke – ein Gewinn
Das ist nicht jeden Tag sichtbar. Allerdings ist BYD am Markt „relativ“ stark – das bedeutet: Analysten haben Recht.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...