BYD-Aktie: Das ist ein Super-Zeichen

Am Freitag gewann BYD an den Märkten fast 3 %. Dabei waren die Zahlen, die jetzt veröffentlicht wurden, noch nicht einmal bekannt. Die neuen Zahlen wiederum können sich in der neuen Woche noch einmal bemerkbar machen.

BYD: Diese Verkaufszahlen sind bemerkenswert!

Das chinesische Unternehmen verkaufte im November nach den Zahlen, die jetzt zum 1.12. publiziert wurden, 506.804 NEVs. Insgesamt sind somit mehr Fahrzeuge verkauft worden als im Oktober des laufenden Jahres. Zum zweiten Mal sind mehr als 500.000 Einheiten in einem Monat verkauft worden. Zudem schaffte das Unternehmen im 6. Monat hintereinander einen neuen Rekord.

Der Anstieg gegenüber dem Vorjahr insgesamt beläuft sich auf über 67 % – und dies in Zeichen der vermeintlichen E-Fahrzeugkrise. Die Börse muss ab Montag diese Werte erst einmal neu bewerten. Der aktuelle Aufwärtstrend ist jedenfalls damit wiederum gut unterstützt.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?