BYD-Aktie: Das ist eine Nachricht!
BYD hat mit einer kleinen Nachrichtenbombe am Wochenende die Märkte durchaus aufgewirbelt. Die Chinesen kaufen 20 % des thailändischen Händlers Rever Automotive. Das ist ein Signal dafür, dass BYD an diesem Markt weiter erfolgreich sein will und offenbar auch an den Erfolg glaubt. Die Börsen zeigten sich zuletzt ohnehin recht gut gelaunt. Die Aktie gewann am Freitag kurzerhand gut 1,1 %.
BYD: Die Siegesserie kann weiter gehen
Inzwischen ist die Aktie auch auf Jahresbasis vorne. Seit 1. Januar gewann der E-Fahrzeug-Konzern gut 11 % und befindet sich zweifelsohne im Aufwärtstrend. Grund sind die hartnäckig guten Verkaufs- und Produktionszahlen für E-Fahrzeuge. BYD hat ein weiteres Ass im Ärmel: Nun wird mit CATL zusammen eine Batterie entwickelt, die nur noch 10 Minuten Ladezeit benötigen soll. Eine Revolution, die an den Börsen später für Euphorie sorgen könnte.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...