BYD-Aktie: Das ist NEU!
Neue Geschäfte für BYD in der EU: Das chinesische E-Fahrzeugunternehmen ist dennoch am Freitag um mehr als -0,9 % nach unten durchgereicht worden. Die Aktie hat nicht verarbeitet, dass es ein neues E-Pick-Up für die EU geben soll. Die Notierungen sehen indes auch nicht so schlecht aus, wie es Verlusttage nahelegen könnten.
Die Chance bleibt für BYD bestehen
Die Chinesen werden immer noch im Aufwärtstrend betrachtet. Noch sind die Chancen auf einen Ausbruch nach oben intakt. Die schlechten Nachrichten betreffen die E-Branche insgesamt. BYD hat im August sehr gute Verkaufs- und Vertriebszahlen gehabt. Sorgen macht wohl der EU-Markt, speziell der deutsche Markt.
Die Diskussion um die Strafzölle setzt sich noch fort. Das sollte jedoch die BYD nicht belasten. Die baut mittlerweile auch in Europa – und kann die Zölle so teilweise umgehen.
BYD: Die nächste Chance
Die nächste Chance auf einen Ausbruch sollte bald kommen. Am 30. Oktober werden die Quartalszahlen erwartet.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?