BYD-Aktie: Das kann nur falsch sein!
Die Börsen haben BYD mit einem mächtigen Abschlag von -3,28 % in das Wochenende geschickt. Die Aktie blieb bei nur noch 32,99 Euro stehen. Damit irren sich die Märkte aber ggf. Denn aus China kommen zahlreiche gute und vielversprechende Nachrichten dazu, wie sich das Unternehmen weiter entwickeln könnte.
Die Zahlen für den November deuten schon jetzt darauf, dass der Konzern sowohl auf der Umsatzseite wie dann auch auf der Gewinnseite die bisherigen Schätzungen für das Jahr übertreffen wird.
BYD: Besser als gedacht
Konkret: Der Titel läuft besser als gedacht. Zudem wird der Markt auch lukrativer – insgesamt. Denn im 7. Monat in Folge kletterte der weltweite Absatz an E- und Plug-in-Hybridfahrzeugen. Das Plus gegenüber dem Vorjahr beläuft sich auf 32 %.
Da China annähernd 70 % der Verkäufe in diesem Segment stellt und BYD die Nr. 1 der Wetl ist, liegt eine Fortschreibung der Tendenz zugunsten von BYD recht nahe. Die Börsen sind derzeit auch zurückhaltender als die Analysten.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?