BYD-Aktie: Das macht nichts!

BYD hat am Donnerstag in etwa 0,9 % verloren. Kein Drama, meinen Beobachter. Die Aktie ist noch immer in einer sehr starken Verfassung. der Titel hat derzeit einen klaren Aufwärtstrend erreicht, der auch viele Gründe hat.

Die Aktie profitiert davon, dass der Mutterkonzern BYD unverändert sehr schöne Geschäfte macht. Der Konzern wird mit einem Marktwert von ca. 86,7 Mrd. Euro taxiert. Die Aktie selbst hat damit – wegen des Nettoergebnisses von 4,45 Mrd. Euro – ein KGV von 18,8. Das ist niedrig genug – der Titel ist zumindest günstig bewertet.

Auch der Trend stimmt: BYD!

Demnach stimmt auch der Trend des Titels weiterhin. Die Aktie hat allerdings einige Schwierigkeiten, die in aller Regel kaum thematisiert werden. Der GD100 wie auch der GD200 sind nicht mehr überkreuzt, sondern leicht unterkreuzt. Bis dato ist das lediglich ein Schönheitsfehler. Die Aktie ist unverändert in sehr gutem Zustand. Analysten heben den Daumen für das Kursziel!

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...