BYD-Aktie: Das war gut!
BYD hat in der vergangenen Woche gute Ergebnisse erzielt. Für die Notierungen ging es am Ende um 0,2 % aufwärts, in der gesamten Woche aber fast 5 %. Die Nachrichtenlage ist gut, womit die Situation vor der neuen Woche sicherlich positiv sein dürfte.
BYD: Dies sind die Aussichten
Nach den vorliegenden Daten werden die nächsten Quartalszahlen erst Ende August kommen. Dennoch bleiben die Chancen auf einen durchgehenden Anstieg wie zuletzt aus verschiedener Sicht gut.
Denn BYD hat einen Aufwärtstrend erreicht,die Aktie klopft nun an der Grenze von 30 Euro. Der Ttiel ist seit Monaten mit einigen Rücksetzern permanent geklettert. Die Aktie wird getragen von guten Ergebnissen – bei Vertrieb und Produktion von E-Fahrzeugen – und neuen Projekten.
Denn dabei sieht es weiterhin ordentlich aus. Die Chinesen bauen neue Batterien für E-Fahrzeuge, die sich innerhalb von 10 Minuten wieder aufladen lassen sollen.
Neue Nachrichten könnten in der neuen Woche aber auch von der politischen Front kommen: wie geht es mit den neuen Handelszöllen der EU gegenüber chinesischen E-Fahrzeugherstellern weiter? Die Fragen bleiben noch immer offen, so die Meinung von Analysten, die hier Beratungen erwarten.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?