BYD-Aktie: Das war wichtig!
Für die Chinesen von BYD wurde am Freitag überraschend wieder der nächste Schritt nach oben gemacht: +2,99 % meldete die Börse München schnell. Die Notierungen sind immer noch in einem leichten Abschwung, bleiben jedoch unter dem Strich am Ende stark. Die Kurse sind klar im Aufwärtstrend.
Schlecht oder gut – dieses Zeichen von BYD?
Der Titel hat nun dafür gesorgt, dass die Märkte rätseln. Denn BYD hat nun viele Zulieferer ermahnt, diese müssten günstiger werden. Dieses Signal gilt als Indiz für einen neuen Preiskampf. Dennoch: Die Aktie bleibt letztlich deshalb stark, weil vermutet wird, gerade BYD könne die Schlacht überstehen.
Die nächste Runde des Handelskrieges mit den USA dürfte gleichfalls an BYD gehen. Immer stärker werden die Zweifel daran, dass BYD und Co. tatsächlich langfristig erhöhte Zölle zahlen müssen. Schon gibt es gegenteilige Äußerungen und Erwartungen. Unter dem Strich wird die Stimmung schon jetzt wieder deutlich besser!
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?