BYD-Aktie: Das wissen sie noch nicht!

BYD ist am Montag bei uns in Deutschland nur noch minimal gewachsen, es ging um 0,03 % aufwärts. Was bei uns indes noch nicht eingepreist ist: Kurz vor Weihnachten gewann das Papier in Hongkong immerhin gut 1,5 %. Damit ist die Aktie auch für den Jahresendspurt bestens gewappnet.

BYD: Der Trend bleibt stark

Analysten erwarten ohnehin noch weiter steigende Kurse, aber auch der Markt scheint sich hier zu positionieren. Denn:

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?

Die Trend-Linien wie der GD100 bei 30,81 Euro oder gar der GD200 bei 28,54 Euro sind nun weit überkreuzt. Dies verspricht aus Trend-Sicht weitere Impulse.

Analysten mit hohen Kurszielen sowie wirtschaftlich orientierte Investoren dürften ohnehin zuversichtlich sein: BYD hat nun auch eine neue Niederlassung in Großbritannien eröffnet – der Westen wird immer stärker angegriffen. Dies deutet sich u.a. auch darin an, dass BYD schon jetzt die Nr. 1 im E-Fahrzeug-Markt ist und auch die November-Zahlen positiv überrascht haben.

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...