BYD-Aktie: Dennoch!
BYD hat ohne weitere Nachrichten am Dienstag erneut verloren. Die Chinesen gingen mit dem Verlust von -2,2 % sogar recht deutlich in die Knie. An der Ausgangsposition für den Titel ändert sich jedoch nichts.
Die BYD Aktie hat derzeit einen klaren Aufwärtstrend und unterstreicht auch wirtschaftlich betrachtet permanent die eigene Stärke.
BYD: Die ist stärker als Tesla
Die Aktie gilt z. B. als stärker als z. B. Tesla. Dies demonstrieren aktuell vor allem die jüngsten Zahlen zum 1. Halbjahr in Singapur. Während Tesla nur ein kleines Wachstum verzeichnete, gignen die Vertriebszahlen für E-Fahrzeuge bei BYD durch die Decke (fast 90 % Plus).
Die Chinesen räumen auch im Westen auf, in der EU. Strafzölle scheinen kein erhebliches Gewicht zu haben – denn die Chinesen bauen einfach Fabriken in Europa.
Die Aktie ist klar im Trend
Dennoch bleibt vor allem, dass die Aktie nun sehr klar im Trend ist. Die 100- und die 200-Tage-Linie sind jeweils gut 4 % bzw. 6 % entfernt. Das gilt als sehr gutes Zeichen. Analysten scheinen es jedenfalls ähnlich wie die BYD zu sehen.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...