BYD-Aktie: Der Angriff!

Auch die Aktie von BYD marschiert jetzt wieder weiter. Nnn ging es um gut 1,2 % aufwärts. Die Notierungen erreichten den Wet von 33,28 Euro und werden klar im Aufwärtstrend gehandelt. Die Nachrichtenlage hat sich nicht massiv geändert. Allerdings sind alle Vorzeichen derzeit positiv.

Angst würde hier verlieren

Wenn die Handelsbeziehungen zu den USA und zur EU den Kurs in den vergangenen Wochen gedrückt haben, ist dieses Argument aktuell nicht mehr so gut gültig wie zuvor. Der Krieg nimmt eine andere Richtung. Die USA und die EU wollen die Zölle noch erhöhen bzw. auf hohem Niveau halten.

Schon in den vergangenen Tagen war deutlich, dass China gegenhält. So wird bspw. die Regierung mit „Maßnahmen“ die Wirtschaft stützen, die wenig freundlich sind: Der Yuan soll geschwächt werden. Dies wäre für Unternehmen, die exportieren, wie BYD z. B. in den Westen, vorteilhaft. Dazu wird auch mit fehlenden Rohstoffen gedroht. BYD wird an den Börsen aktuell wieder im Aufwärtstrend geführt und hat den GD200 nun um gut 16 % distanziert. Es sieht gut aus.

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?