BYD-Aktie: Der Clou!
BYD konnte auch die vergangene Woche positiv abschließen. Die Notierungen schoben sich um 0,2 % nach oben. Damit ist die Aktie aus der Wahrnehmung verschiedenster Analysten schon jetzt im klaren Aufwärtstrend – und der könne sich noch verstärken.
Analysten gehen nach den Zahlen von Marketscreener davon aus, der Kurs könnte um mehr als 20% klettern. Damit wären Notierungen von deutlich mehr als 30 Euro zu erwarten. Stark!
BYD: Der Sieger im Zollstreit?
Zuletzt gab es durchaus Befürchtungen, die Aktie könne schlechter aufgestellt sein, wenn die Zölle in der EU greifen. Die Sorgen sind nicht berechtigt, wenn es nach den jüngsten Marktergebnissen geht. Denn BYD wird nach dieser Wahrnehmung mit 17 % einen vergleichsweise günstigen Tarif erhalten.
BYD zahlt weniger als die Konkurrenz etwa von Nio. Dabei zweifeln noch immer Beobachter, dass es überhaupt zu Handelszöllen geben wird. Die deutsche Autoindustrie ist aus Sorge vor Antworten aus China dagegen.
Unabhängig davon: Der Optimismus der Analysten ist durchaus beeindruckend.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...