BYD-Aktie: Der Fehler!

BYD hat am Freitag einen Abschlag von -0,47 % hinnehmen müssen. Das hätte man allerdings nicht beachten müssen – denn die Aktie ist an sich in einem herausragend guten Zustand. Der Titel ist derzeit mit dem KGV von 17,9 um Dimensionen günstiger als die Amerikaner von Tesla. Die Frage, ob BYD sich noch positiv entwickeln kann, ist relativ offen, meinten Beobachter lange. Dabei gibt es erneut sehr gute Nachrichten.

BYD: Das übersehen viel zu viele!

Die BYD ist stark am Markt. Der E-Riese, so heißt es in einer Meldung, habe die Zahl der Neueinstellungen schon wieder aufgestockt. Die Belegschaft wäre bis Freitag auf mehr als 900.000 Mitarbeiter aufgestockt worden.

Die Chinesen sind immer noch der Meinung, dass sie den internationalen Markt überrollen können. Die Zahl der E-Fahrzeuge und Hybriden, die in China jetzt zugelassen worden ist, steigt schon wieder (weiter). Das ist ein enormer Unterschied zum Wettbewerb, der sich im Westen sehr viel schwächer präsentiert.

BYD: Wichtig zu wissen

Der Trend ist derzeit charttechnisch offensichtlich nach oben gerichtet. Dennoch bleiben die Skeptiker am Markt. Analysten erwarten Stand heute allerdings deutliche Kurssteigerungen.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...