BYD-Aktie: Der Knaller!

BYD wird aller Voraussicht nach am heutigen Börsentag zum Ende einen neuen Allzeitrekord aufgestellt haben. Die Aktie gewann in den ersten Stunden knapp 3 %. Sie schaffte es auf einen Börsenkurs in Höhe von 49,22 Euro. Damit hatten die wenigsten rechnen können, nachdem BYD noch vor wenigen Wochen als klarer Verkaufskandidat galt. Zu groß war die Angst vor den Folgen der Handelszölle, die Donald Trump erlassen würde.

Der Wind hat sich klar gedreht.

BYD: Alles ist anders als gedacht

Wenn man es genau betrachtet, kann BYD sogar gegen die Zollpolitik punkten. Denn BYD wird sowohl in den USA als auch in der EU damit konfrontiert. Das scheint das Unternehmen nur wenig zu stören. Es stellte kürzlich in Aussicht, 20.000 neue Mitarbeiter zu beschäftigen. Nun kam ein Großauftrag für einen Energiespeicher in Saudi-Arabien dazu. Das dürfte der größte Boost für die Aktie sein – denn es ist der größte Energiespeicher der Welt. Das wiederum ist ein Signal an die Märkte. Es geht stark weiter für die BYD.

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...