BYD-Aktie: Der nächste Angriff!

BYD greift an den Aktienmärkten erneut an. Die Chinesen haben trotz der bevorstehenden Amtseinführung von Donald Trump in den USA einen Aufschlag von gut 2,5 % geschafft. Die Aktie ist auf dem Weg dazu, die nächste runde Marke bie 35 Euro zu avisieren. Nun sind weniger als 5 % Distanz zu überwinden. Die Notierungen insgesamt sind ohnehin im langfristigen Aufwärtstrend.
Aber: Donald Trump möchte mit seiner Zollpolitik ab Montag, dem Tag seiner Amtseinführung, die heimische Industrie schützen. Ob dies im Fall von BYD gelingt, sei dahingestellt – es könnte jedoch die Stimmung am Aktienmarkt berühren.
BYD: Wichtig für die Märkte!
Die Märkte sehen auf der anderen Seite auch, dass BYD nun erneut ein weiteres Modell an den Markt bringt – in Europa. Damit zeigt BYD, dass sich an den Expansionsplänen auch 2025 nichts ändert. Der Aufwärtstrend der Bösen sowie die positiven Kursziele der Analysten sind für die Chinesen kein Zufall.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...