BYD-Aktie: Deutlich!
BYD hat am Donnerstag in den ersten Stunden des Tages mehr als -3 % verloren. Langsam wird es für das Unternehmen enger – die Kurse haben nun am dritten Tag hintereinander verloren. Die Notierungen sind mit gut 27,30 Euro noch klar im Aufwärtstrend.
Dennoch: Es gibt kaum Gründe, die jetzt die Gewinnmitnahmen anheizen können – deshalb haben Beobachter die Sorge, der Schwung würde langsam auslaufen.
BYD: Keine Kraft, oder mehr?
Die große Frage wird sein, ob BYD seine gute Ausgangsposition halten kann. Die Zollpolitik in der EU steht auf dem Prüfstand. Es soll Strafzölle geben, die an sich bereits eingepreist waren.
Allerdings sind die Kurse zuletzt sogar gestiegen. Nun diskutieren die Parteien (China, die EU), dass die Strafzölle ggf. sogar überarbeitet werden, vielleicht gar entfallen.
Insgesamt bleibt die Stimmung daher noch recht zuversichtlich. Tatsächlich sind die Gewinnmitnahmen bei steigenden Kursen am Ende nicht so relevant, dass der Trend bereits vorbei wäre.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...