BYD-Aktie: Deutschland enttäuscht!
Eine Sache stört derzeit bei den Chinesen von BYD: Das Unternehmen hat kürzlich mitteilen müssen, dass die Geschäfte in Deutschland nicht besonders gut laufen. Es war von einem Flop die Rede, als die Medien die Berichterstattung aufnahmen. Der Kurs der Aktie ging am Montag dennoch anfangs mit gut 0,9 % deutlich in die Höhe.
BYD: Es bleibt stark
Das Unternehmen wird am 28.8. seine Quartalszahlen vorlegen. Die Stimmung ist und bleibt letztlich stark. Denn es sind klar steigende Umsätze und Gewinne zu erwarten.
Die Diskussionen um die Leistungsfähigkeit für BYD sind denn auch immer wieder Gegenstand für negative Einschätzungen. Tatsächlich aber sind Analysten offenbar der Meinung, die Aktie könnte steigen. Und zwar kräftig.
Die Zahlen werden kommen
In ca. zwei Tagen also kommen die Zahlen. Der Aktienmarkt hat die Notierungen ohnehin schon wieder im Aufwärtstrend aufgenommen. Zumindest ist die 200-Tage-Linie überrundet. Das gilt als gutes Signal für die BYD.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?