BYD-Aktie: Die 12,59!

BYD gab zuletzt etwas nach und ging auch am Freitagvormittag mit einem kleinen Abschlag von -0,5 % aus dem Handel. Die Notierungen haben dabei die Marke von 32 Euro unterkreuzt. Die Branche steht unter Beobachtung. Grund dürfte hier aktuell das Problem von Tesla sein.

Die Amerikaner haben Zahlen zur Auslieferung vorgelegt, die etwas enttäuschten. Die Erwartungen des Unternehmens bzw. durch Elon Musk sowie durch die Analysten waren etwas höher. Auch BYD gerät durch diese Entäuschung minimal in Mitleidenschaft – besorgniserregend ist dies jedoch akutell nicht.

BYD bleibt im Rahmen der Erwartungen

BYD selbst hatte Zahlen vorgelegt, die durchaus im Rahmen der Erwartungen waren – bezogen auf die Auslieferungen. Es fehlte im Vergleich zum Verkauf bei E-Autos von Tesla nur ein minimaler Mehrerfolg, um auch hier die Nr. 1 zu sein.

Die Börsen sehen die Aktie unverändert im Aufwärtstrend, so ist z. B. der GD200 um ca. 12,59 % überrundet. Das gilt gemeinhin als gutes Signal.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?